KUNDENSERVICE

Bei Zigerli+Iff wird Kundenservice grossgeschrieben! Nicht nur eine kompetente und freundliche Verkaufs-Beratung ist wichtig, sondern ebenso ein tadelloser Kundenservice vor und nach dem Kauf. Wir tun unser Möglichstes, damit sich Kundinnen und Kunden bei uns in jeder Beziehung wohl und gut bedient fühlen.

Dank eigenen Goldschmieden und Uhrmachern können wir viele Arbeiten direkt bei uns im Haus durchführen. Mit externen Spezialisten und dem Service unserer Lieferanten decken wir die übrigen Bereiche ab.

Eine Übersicht der wichtigsten angebotenen Service- und Reparaturarbeiten liefern die weiteren Menü-Punkte.

Wenn wir unsere Arbeit – wie angestrebt – gut machen, freut uns eine positive Rückmeldung natürlich. Da aber auch wir nicht perfekt sind, nehmen wir auch negative Kritik ausgesprochen gerne entgegen! Nur so können wir uns verbessern und beweisen, dass wir sehr grossen Wert auf zufriedene Kunden legen.