Persönlich

Vertrauen ist in unserer Gesellschaft und unserem Wirtschaftssystem unabdingbar. Zuverlässigkeit, Verlässlichkeit und Aufrichtigkeit unserer Partner begründen dieses Vertrauen und sind im privaten wie auch im geschäftlichen Leben bekanntermassen Voraussetzung für langfristigen Erfolg und Zufriedenheit.

Als KMU und Familienbetrieb wissen wir um die angebrachten Tugenden und sind deshalb stets bestrebt, mit der nötigen Bescheidenheit, Ehrlichkeit und langfristigem Denken unser Geschäft zu führen. Das grosse Vertrauen, welches unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner Zigerli+Iff entgegenbringen, erfüllt uns mit grosser Freude und Dankbarkeit.

Wir sind uns bewusst, dass wir uns jeden Tag anstrengen müssen, um diesem über Jahre erarbeiteten Vertrauen gerecht zu werden und auch zu bleiben. Eine partnerschaftliche, langfristige und für beide Seiten gewinnbringende Beziehung anzustreben und zu unterhalten, ist aber doch eine schöne und befriedigende Aufgabe! Wir fühlen uns gerne mit Elan und Überzeugung dieser Aufgabe verpflichtet.

Herzlichst,
Reto Iff und Beatrice Stebler-Iff